Unsere Sängerkleidung ist in die Jahre gekommen. Nach über 15 Jahren muss unsere graue Hose und der schwarze Kittel einer neuen zeitgemäßen Kleidung weichen. In den Sommerferien wurde bei allen Sängern Maß genommen, sodass die neue Sängerkleidung kurz vor der Anlieferung steht. Natürlich lässt es sich Rudi Baumann von Hefa-Moden nicht nehmen, dann nochmals bei jedem einzelnen den richtigen Sitz der Kleidung zu überprüfen und ggf. notwendige kleine Änderungen vorzunehmen.
Unser erster Auftritt im neuen Outfit ist beim Showkonzert zum 25 jährigen Chorleiter-Jubiläum von Wolfgang Tropf, am 29.010.2011 in der Wagbachhalle. Lassen Sie sich vom neuen Erscheinungsbild des Sängerbunds überraschen.